29.11.2011

Diary

Heute war einfach nicht mein Tag...
Erst erfahr ich ne Viertelstunde vor Unterrichtsbeginn, dass ich ein Referat halten muss, bereite mich in einer Hektik schnell vor...und dann komm ich trotzdem nicht dran (10min unnötiger Stress). In der Pause erfahre ich, dass ich zu einem Geburtstag (bei dem ich wirklich gerne dabei gewesen wäre) nicht eingeladen wurde, als einzige von meinen Freundinnen. Auf dem Weg zurück in die Klasse schaffe ich es innerhalb von 50m Wegstrecke 3mal voll zu stolpern..und zwar nicht schön leise und unbemerkt in irgendeinem Eck...nein, vor allen anderen, mittendrin. Mittags gibts dann am Kiosk nur noch ne olle Käsesemmel die nach Ei schmeckt, auch wenn ich sorgfälltigst alle Eierstreifen entfernt hab (Wer bitteschön tut denn auch Ei auf die Käsesemmel??). Und zuhause geht dann noch einer meiner Lieblingsringe kaputt.
Das nenne ich einen gelungenen Dienstag...